Your browser does not support JavaScript!

News

News

Hallenmeister U12 in Runde 1!

Unsere gemeldete U12 Mannschaft für die Hallenmeisterschaft belegt ohne Punkteverlust Platz 1.

Gratulation zum souveränen Aufstieg in die Runde 2!

Hallenmeisterschaft U10!

Unsere U10 belegt in der Hallenmeisterschaft punktegleich mit Kufstein den Rang 2.

Gratuliere zu diesem tollen Erfolg und zum Aufstieg in die Runde 2.

Danke dem TVB für die Unterstützung

Wir bedanken uns für die Unterstützung beim TVB Kirchberg, Brixen und Westendorf vertreten durch Christoph Stöckl.

U8 Hallenmeisterschaft

Tiroler Hallenachwuchsmeisterschaft !

Am Sonntag Nachmittag waren wir zu Gast in Angerberg bei der Tiroler Hallenmeisterschaft. Die Gruppe bestand aus sechs Mannschaften. Gleich im ersten Spiel wurden uns von Thiersee 5 Eier ins Netz gelegt und man sah das die Qualität des Turniers sehr hoch war. 
Im zweiten Spiel zeigten wir tollen Fussball, spielten auf ein Tor, doch ein taktischer Fehler beim Wechsel durch Trainer Pöll wurde vom Gegner eiskalt ausgenützt und Schlitters schoss das 1 zu 0 das zugleich der Endstand war. Achtung Herr Pöll. Trainer Jose Mourinho steht bereit. 
Das dritte Spiel gegen Olka war bis zum Schluss an Spannung nicht zu über bieten. Leider konnten die zahlreichen Chancen nicht verwertet werden und so blieb es beim Endstand von 0 zu 0.
Das vierte Spiel war leider unser schlechtestes. Nach einer sehr langen Pause wurden wir mit 4 zu 0 aus der Halle geschossen. 
Im letzten Spiel mussten wir gegen den Turniersieger und der mit Abstand besten Mannschaft des Turniers  mit 6 zu 1 die Segel streichen. 
Nichts desto trotz kann man mit der Leistung einigermaßen zufrieden sein, muss man Bedenken das wir mit drei Spielern angetreten sind die noch in der jüngeren Altersklasse spielberechtigt sind. 
Fazit: An diesen Sonntag Nachmittag haben wir sicherlich eines gewonnen “ An Erfahrung“ und das auch Trainer Fehler machen. Trotzdem hatten wir Spaß und wir werden auf Rasen zurückschlagen

50 Jahre SV Immobilien Oberlechner Westendorf

Die Arbeiten für die 50 Jahr Feier „SV Immobilien Oberlechner“ laufen auf Hochtouren.
 

Erstes Hallenturnier unserer U8

Bei unseren ersten Hallenturnier in Kirchbichl mussten wir leider etwas Lehrgeld bezahlen. 
Das erste Spiel gegen Hopfgarten ging mit 4 zu 0 verloren. Im zweiten Spiel erkämpften wir uns ein 1 zu 1 gegen Bad Häring. Das letzte Spiel wurde gegen den Turniersieger Kirchbichl mit 3 zu 0 verloren. 
Ein tolles Turnier wurde mit einer tollen Preisverteilung beendet. Jede Mannschaft bekam einen Pokal und Medaillen. 
Fazit. Heute musste etwas Lehrgeld bezahlt werden. Wir blicken aber positiv dem nächsten Turnier entgegen.

Schmid Julian wurde bester Tormann des Turniers. Bravo Julian

Euer SV Immobilien Oberlechner Westendorf

 

Schalvorerkauf

Wir dürfen hoch erfreut den Start des Vorverkaufs für unsere lässigen SV Immobilien Oberlechner Westendorf - Schals verkünden.

Anlässlich unserer 50 Jahr Feier präsentieren wir 2 verschiedene Designs der zu erwerbenden Schals.

Aufgrund der aktuellen Wetterlage empfiehlt sich der Kauf eines Schals besonders.

Deshalb freuen wir uns auf eure Anfragen und Unterstützung unseres Vereins.

Erhältlich sind die Schals bei Schmid Max (Fa. Schmidholz) unter der Nummer 06642416007 für nur 15€ pro Stück.

Euer SV Immobilien Oberlechner Westendorf

Gratulation dem neuen Wirtschaftsobmann

Wir möchten einen unserer wichtigsten Sponsoren Jakob Schermer zur neuen Funktion als Wirtschaftsobmann gratulieren.

Das Vital Landhotel Schermer mit Andrea und Jakob Schermer sind langjähriger Sponsor und Partner des SVW.

Wir bedanken uns für die Unterstützung und wünschen viel Erfolg in der neuen Funktion.

Euer SV Immobilien Oberlechner Westendorf

 

Guten Rutsch und Prosit Neujahr

Wir bedanken uns für das Jahr 2018 und freuen uns auf euch im Jahr 2019.

Guten Rutsch und frohes neues Jahr wünscht der SV Immobilien Oberlechner Westendorf.

SVW Kindergarten fleißig am Trainieren.

Unsere ganz Kleinen trainieren schon fleißig unter der Leitung von Natalie, Lisa und Saunders Matt.

Der Spaß steht natürlich im Vordergrund.

Schauts mal vorbei beim Training und unterstützt die kleinen Vorbilder ;)

Euer SV Immobilien Oberlechner Westendorf