Your browser does not support JavaScript!

News

News

Pfingstfest Westendorf 2024

Das traditionelle Pfingstfest Westendorf wurde seit langer Zeit 2023 wieder veranstaltet. Das Pfingstwochenende war für uns unvergesslich und deshalb wird es 2024 auch eine Fortsetzung geben! 

Livebands, Fußballturnier, Hüpfburg etc. 
Bei uns ist für jeden was dabei!

Hobbyfußballteams/Betriebe/Vereine sind recht herzlich eingeladen sich für das Pfingstturnier anzumelden. 

So wie letztes Jahr wird es wieder zwei Turniere geben.
Eines für Betriebe und Vereine. Das Andere für Hobbyfußballteams. 

Es sind bereits viele Betriebe und Vereine angemeldet. Max. 5 Mannschaften können noch angenommen werden. Also meldet euch an!

Programm:
Samstag 18.05.2024:
Fußballturniere
Junge Starband aus Westendorf - YellowBrickRoad!
Liveband „Schräg“ aus der Steiermark!
Schnapsbar mit Partysound!

Programm:
Sonntag 19.05.2024:
Fußballturniere
Schätzspiel mit tollen Preisen
Preisverteilung
Typisch tirolerisch mit den Westendorfer Alpenrosenbuam!

 

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt

Anmeldung unter: 0664/1638066 oder svwestendorf.kassier@gmail.com

Anmeldeschluss: 12.04.2024

Wir freuen uns auf euch!
Euer SV Immobilien Oberlechner Westendorf 

Faschingsumzug SV Westendorf 2024!!

Nach einer langen Pause stellten wir für dieses Jahr wieder eine Gruppe zusammen um beim diesjährigen Faschingsumzug mitzumachen. Mit  82 Kindern, Trainern, Spielern der Damen und Herrenkampfmannschaften konnten wir mit Abstand die größte Abordnung stellen. Verkleidet als Ronaldos, Schiedsrichter, ja sogar aus Torwand bis hin zum Brasilien Outfit zogen wir durch unser mit Gästen brall gefülltes Dorf und zeigten das Fussball einfach verbindet. 

Anschließend gingen wir zum Alpenrosensaal  und ließen und mit Würstchen an Saftl und dem einen oder anderen Bier verwöhnen. 
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Dominik Schwarzenbacher einer Trockenbaufirma aus Bramberg am Wildkogel und bei Restaurant Bergtraum für eure großzügige Unterstützung bedanken. Auch ein großes Danke an Sabrina Weissbacher und Pöll Matthäus für die Organisation beim Umzug und für die Organisation rund um den Alpenrosensaal.  Danke an alle die Mitgewirkt haben.

Neue Mützen für unser Nachwuchsmannschaften!

Unsere Kinder des SV Immobilien Oberlechner Westendorf können der kalten Jahreszeit entspannt entgegenblicken.  
Die Firma Schmidholz ein Fachbetrieb in Sachen Holzeinkauf und Verkauf aus Westendorf stattete unsere Nachwuchsmannschaften mit neuen Mützen aus. Wir bedanken uns bei Hanspeter Schmid und seinem Sohn Maximilian für die grossartige Unterstützung.

Ausflug unserer U8 zur Allianzarena München

Unsere Stars von morgen durften Mitte Dezember mal hinter die Kulissen des FC Bayern München schauen. Viele tolle Eindrücke konnten gesammelt werden, inklusive Kabinenbesichtigung und Ersatzbanktesten. 

Ein großer Dank an das Trainerteam für die Organisation! 

7.12.23 Jahreshauptversammlung & Neuwahlen

Wir gratulieren dem neuen Vorstand und wünschen alles Gute für die zukünftige Zusammenarbeit!

Mehr Infos:
http://www.sv-westendorf.at/funktionäre

Danke an Wanderlokal für die Bewirtung!
Danke der Vertretung der Gemeinde Anni Schmid und den zahlreichen Mitgliedern fürs Kommen.

U8 Top ausgestattet

Auch unser U8 durfte sich für die neue Saison über eine komplette neue Trainingsgarnitur freuen. Die neue Bekleidung wurde von Hubert Schipflinger einen Spielervater und Geschäftsleiter der Firma Pro-Plan aus Kitzbühel gesponsert. Die Firma steht für jahrelanger Erfahrung in Sachen Planung Haustechnischer Anlagen in Industrie sowie auch dem privaten Häuslbauer. 
Wir bedanken uns bei Hubert für die mega Unterstützung unserer Kinder der U8.

#nurdersvw

Neue Austattung für unsere U12!!

Auch unsere U12 wurde für die neue Saison von Kopf bis Fuß neu ausgestattet.

Skisport Hausberger ihr Fachsportgeschäft in Sachen Wintersport bekannt für perfekten Skiservice, Verleih und Verkauf übernahm das Sponsoring unserer U12 Mannschaft.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Anita und Josef für die großartige Unterstützung unserer Nachwuchsmannschaft. 

Euer SV Immobilien Oberlechner Westendorf

Vereinsfototermin 29.06.23

Wir möchten uns auf diesem Weg herzlich bei allen aktiven Spielern, Trainern, Kantinenmädels und Funktionären bedanken!

Am Fototermin nahmen 168 aktive Mitglieder teil, DANKE!

NUR DER SVW!

2. AUFLAGE BRIXENTALERNACHWUCHSCUP!!!

Am Sonntag ging bei herrlichen Wetter der zweite BRIXENTALERNACHWUCHSCUP über die Bühne.
Der von den Nachwuchstrainern organisierte Cup in Westendorf wurde in den Altersgruppen von U6 bis U10 ausgetragen. 
25 Mannschaften kämpften in den jeweiligen Altersgruppen um die  begehrten Wanderteller in Form einer Meisterschale die von Achrainer Wolfgang (Metallwerkstatt Achrainer) zur Verfügung gestellt wurden. 
Am Vormittag zeigten die Mannschaften U6 bis U8 ihr Können. Die zahlreichen Zuschauer bewunderten die Fussballkünste der kleinsten und feuerten die jüngsten Fussballer lautstark an.
Abseits des Platzes konnten sich die Kinder an den beiden Hüpfburgen austoben.
Danke an Lenk Josef für die Leihe der Schattenspendeten Pavillons und der Tischgarnituren .Ein selbstgemachter Kuchen oder etwas Gegrilltes durfte natürlich auch nicht fehlen.  Danke an die Eltern für die Kuchen und an Klaus Hödl und seinem Grillteam.

Am Nachmittag durften sich die U9 und U10 vom Publikum bejubeln lassen.  Auch bei den größeren Fussballern wurde hervorragender Fussball auf höchstem Niveau geboten.
Das Highlight des Tages war natürlich die Preisverteilung.  Jedes Kind erhielt einen Pokal und die Siegermannschaft der jeweiligen Gruppe bekam den Meisterteller überreicht.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr zum 3. BRIXENTALERNACHWUCHSCUP.

Siegermannschaften:

U6. SV Westendorf
U7. SV Reith
U8. SV Reith
U9. Spg.Hopfgarten/Itter
U10. SK Kirchberg

Aufsteiger GLO 2022/23

DER SVW STEIGT AUF

In einem fulminanten 5:0 bezwingt der SV Westendorf die @spgbrixlegg. Damit fixiert unsere Mannschaft den Aufstieg in die Landesliga Ost. Eine unglaubliche Saison des gesamten Teams und allen Funktionären, Fans und Helfern. 

Torschützen: Stephan Lindner, Julian Reich, Hannes Zass, Jakob Antretter, Josef Fuchs