Your browser does not support JavaScript!

News

News

Termine Vorbereitung und Saisonstart:

  • Kampfmannschaft 1:

SVW - Bruckhäusl 07.07.20 19:30Uhr Waldstadion
SVW - Wacker Innsbruck 1c 10.07.20 19:30Uhr Waldstadion
SVW - Kitzbühel 1b 14.07.20 19:30Uhr Waldstadion 

Cup: Reith/Kitzbühel - SVW 18.07.20 18:00Uhr

Gebietsliga Ost: 08.08.20 in Rinn Termin offen.

  • Kampfmannschaft 2:

Angerberg 1b - SVW 16.07.20 19:30Uhr
SVW - Kufstein U18 21.07.20 19:30 Uhr Alter Platz
SVW - Hopfgarten 1b 28.07.20 19:30Uhr Alter Platz
SVW - St.Johann U18 Termin offen.

2.Klasse Ost: 08.08.20 in Kundl Termin offen.

  • Kampfmannschaft Damen:

SVW - Kirchberg 24.07.20 18:30 Uhr in Penning
SVW - Leogang 16.08.2020 18:00Uhr in Penning

Cup: Derby Kirchberg - SVW 29.08.20 17:00Uhr

Schaut vorbei.

Infos auch auf www.sv-westendorf.at

Euer SV Immobilien Oberlechner Westendorf

ES GEHT WIEDER LOS!

Liebe Fußballbegeisterte,

der SV Immobilien Oberlechner Westendorf freut sich, dass es wieder losgeht!

Bisher konnte nur unter gewissen Voraussetzungen trainiert werden.

Ein großer Dank geht dabei an alle Trainer, Spieler und Eltern, welche sich vorbildlich an die vorgegebenen Maßnahmen gehalten haben. Auch deshalb kann nun der Fußball in die Normalität zurück.

Ab 1.Juli kann wieder Kontaktsport ausgeübt werden und im August wird voraussichtlich die Saison 20/21 starten, solange die Lage in Österreich so bleibt.

Alle Mannschaften können nun die intensivere Vorbereitung angehen, um euch bei den Spielen wieder etwas zu bieten.

Folgende Mannschaften sind für die Saison 2020/21 gemeldet:

U7, U8A und U8B, U9, U10,

U13 SPG Westendorf/Kirchberg

U14 SPG Westendorf/Kirchberg

U16 SPG Brixen/Westendorf/Kirchberg

KM Damen in der Landesliga Ost

KM2 in der 2.Klasse Ost

KM1 in der Gebietsliga Ost

Alle Spieler können endlich wieder zu ihren Mannschaften zurückkehren.

Sollte jemand neues Interesse am Fußball zeigen, einfach bei uns melden. Ob Spieler, Trainer oder Funktionär, Aufgaben gibt es genug. Anfragen einfach bei unseren Trainern oder Spielern oder unter sportvereinwestendorf@gmail.com /06606564014 stellen.

Alle Spieltermine werden auf Facebook und unserer Homepage bekanntgegeben.

www.sv-westendorf.at

Wir hoffen, euch bald wieder im Waldstadion Westendorf auf ein kühles Getränk oder eine Steaksemmel anzutreffen. Auch unsere Kantinenmädels freuen sich auf euch!

Danke hiermit auch an unsere Sponsoren, die uns über die Krise die Treue gehalten haben.

Euer SV Immobilien Oberlechner Westendorf

 

Prominenter Besuch im Waldstadion Westendorf!

A. Professor-PD Dr. Ralf Herwig Vater von unserem Fußball-Rückkehrer Thomas Herwig erklärte unseren Jungs im Waldstadion, wie Ernährung und Sport zusammenhängen und präsentierte auch einige Details aus seiner Forschung.

Wir bedanken uns für den tollen Vortrag und gratulieren zur Nominierung für den Nobelpreis.
Hol das Ding nach Westendorf. 

Seine neuen Produkte gibt es ab sofort im Geschäft in Kirchberg zu kaufen. Gerne können wir auch den Kontakt herstellen, sollte Interesse bestehen.

Kontaktdaten findet ihr in den Bildern.

Michael Baur Fussballschule

Super Sache von unser Westendorfer Fußballlegende Michael Baur!

Meldet euch an!

Dank an Sponsoren

Der SV Immobilien Oberlechner Westendorf bedankt sich nochmals bei allen bestehenden Sponsoren und Gönnern, allen voran natürlich unserem Hauptsponsor Immobilien Oberlechner für die tolle Unterstützung. Herzliches Vergelt`s Gott.

Leider kann aktuell der geforderte Werbewert durch Bandenwerbung, Trikotwerbung etc. nicht geboten werden. Wir hoffen, dass unsere Sponsoren trotzdem gut durch diese Krise kommen und uns danach weiterhin erhalten bleiben.

Siasonabbruch, kein Pfingstturnier, kein Cordialcup

Liebe Fußballfreunde,

 

uns allen geht in dieser schwierigen Zeit sehr viel ab, wie auch der Fußball. Wir sehnen uns nach leidenschaftlichen Duellen, gesellschaftlicher Zusammenkunft und emotionalen Erlebnissen auf dem Fußballplatz.

 

Auf der anderen Seite ist uns allen die Lage bewusst und wir müssen alle einen Teil dazu beitragen, das Coronavirus einzudämmen. Dazu ist es leider notwendig, noch länger auf den Fußballsport zu verzichten. 

 

Heute wurde von Seiten des ÖFB der Saisonabbruch 2019/20 bekanntgegeben.

Fest steht, dass es in allen Ligen, bis auf die Bundesliga und den ÖFB Cup, keine Auf- und Absteiger geben wird und ebenso keine Meister.

 

Weiters ist zum jetzigen Zeitpunkt und auch in naher Zukunft das Fußballtraining nicht gestattet. Dazu konnte seitens des Vizekanzlers auch noch kein Ausblick gegeben werden.

 

Zu diesen Maßnahmen kommt noch das von letzter Woche angekündigte Veranstaltungsverbot bis mindestens Ende Juni dazu. Aus diesem Grund wird es heuer leider kein Pfingstturnier und keinen Cordialcup geben.

 

Das alles schmerzt uns natürlich sehr. Doch wenn es dann mal wieder losgeht, werden wir wieder voll für euch da sein. 

 

Einige Sidefakts:

•Alle die bereits eine Saisonkarte Frühjahr 2020 erworben haben, können diese auf die nächste Saison übertragen.

•Die Spielerinnen und Spieler halten sich auch zuhause fit. Viele alternative Trainingsmöglichkeiten wurde zuhause entdeckt (Vielleicht etwas, was in Zukunft beibehalten werden kann). Könnt uns auch gerne Videos von euren Ideen zukommen lassen.

•Der Fünfmeterraum konnte auf beiden Plätzen zuwachsen.

 

#staysafe

Euer SV Immobilien Oberlechner Westendorf

Auni auf Kontrollgang

Meine tägliche Kontrollrunde der Sportplätze in Westendorf. Es wird schon wieder werden. Grüße an alle Sponsoren,Gönner, Fans,Spieler und Spielerinnen und Freunde des Fussballs bis bald Lg AUNI

Stayathome/Staysafe

Liebe Fußballfreunde!

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir seit 11ten März den Spiel- und Trainingsbetrieb eingestellt, um unsere Spieler, Trainer und Funtionäre zu schützen!

Im Rahmen der getroffenen Maßnahmen der Bundesregierung möchten wir Westendorferinnen und Westendorfer unterstützen, die Hilfe bei der Besorgung von Lebensmitteln, bei Apothekenbesuchen oder bei sonstigen wichtigen Erledigungen brauchen!
Wir hoffen dem einen oder anderen diese Zeit damit etwas zu erleichtern!
Meldet euch unter folgenden Nummern:
+43 664 2416007
+43 664 3925771

Kommt gut durch diese Zeit und bleibts gesund!

Euer SV Immobilien Oberlechner Westendorf

#stayathome
#staysafe

Training im KSK Gym Brixen

Ein bärenstarkes Training hatten unsere KM1+2 am Donnerstag im KSK GYM - Fitness und Kampfsportcenter in Brixen

Danke an Ed Zoetemelk für die kämpferische Einheit 

Vorbereitungsspiele

Folgende Vorbereitungsspiele wurden bereits vereinbart.

Wenn ihr in der Nähe seit, schauts vorbei und fiebert bei den ersten Tests für das Frühjahr mit.