Your browser does not support JavaScript!

News

News

Schaut vorbei und votet!

Frohe Weihnachten!

Der SV Immobilien Oberlechner Westendorf bedankt sich bei allen Sponsoren und Unterstützer für das Jahr 2020 und wünscht frohe Weihnachten.

U14 Herbstmeister

Gratulation an unsere U14 Mannschaft zum Herbstmeistertitel. 

Wir freuen uns über viele Talente in unserem Nachwuchsbereich 

Saisonabschluss ohne Zuschauer.

Liebe Fußballfans,

wie bereits angekündigt, dürfen wir aufgrund der Coronamaßnahmen am Samstag beim letzten Heimspiel weder ausschenken, noch Zuschauer ins Waldstadion lassen. 

Wir hätten euch gerne beim Saisonabschluss dabei gehabt.

Wir bedanken uns bei euch fürs vorbeischauen in der Herbstsaison und hoffen auf ein Wiedersehen im Frühjahr.

Bleibts gsund.

Euer SV Immobilien Oberlechner Westendorf

Heute Heimspiele 3erlei!

Um 13:00Uhr KM2 gegen Schwoich.
Um 15:15Uhr Derby KM1 gegen Kirchberg.

Um 17:30Uhr Derby KM Ladies gegen Kirchberg!

Aufgrund der Coronamaßnahmen dürfen wir heute das letzte Mal 100 Zuschauer rein lass und den Ausschank öffnen!

Bitte achtet auf den Abstand!

Schauts vorbei in Waldstadion Westendorf.

Wir freuen uns auf euch.

Euer SV Immobilien Oberlechner Westendorf

3 Kampfmannschaften, 3 Siege, 18 Tore

Was für ein Spieltag im Waldstadion Westendorf
 
Unsere KM1 gewinnt 6:2 gegen Olka.
Torschützen:
Hannes Schmid, Stefan Pirchl, Michael Ziepl, Florian Fuchs, Peter Ziepl, Florian Flo Antretter
.
Unsere KM2 gewinnt 5:2 gegen Söll.
Torschützen: Clemens Steinbacher-Rattin, 2x Thomas Gwiggner, Matthias Wurzrainer, Lukas Pöll
 
Unsere KM Ladies gewinnen 7:4 gegen Thaur.
3x Lisa Gschnaller, 2x Marie-Theres Kühleitner, Christina Fuchs,Andrea Fuchs.
 
Gratulation zu dieser tollen Leistung

Achtung Spielverschiebung Derby KM2

Morgen Freitag um 20:00Uhr
Waldstadion Westendorf

Schauts vorbei, wir freuen uns auf euch 
Für euer leibliches Wohl ist gesorgt

Unentschieden im Derby

Was für ein spannendes Derby in Hopfgarten. Am Samstag war unsere KM1 zu Gast in Hopfgarten. Die Hopfgartner sind gut in die Saison gestartet und fand somit die bessere Tabellensituation vor. In diesem Spiel waren es aber unsere Jungs, die besser reinfanden. Erste Halbzeit konnte man sich jedoch nicht dafür belohnen und somit ging es mit einem 0:0 in die Pause. Zweite Halbzeit ging ähnlich weiter, doch waren es die Gastgeber, die in der 57 Minute durch einen starken Schuss in Führung gingen. In der 62ten Minute gelang unserem Pirchl Stefan ein sehenswerter Freistoßtreffer zum 1:1. Das Spiel wurde danach spannender und härter. In der 78ten erzielte Daniel Riedmann ein Elfmetertor zur 1:2 Führung, welche aber nur 3 Minuten hielt. Per Kopf gelang den Hopfgartnern der Ausgleich und dabei blieb es auch. Eine starke Partie unserer Mannschaft. Leider konnten die Chancen nicht genutzt werden und so bleibt gegen eiskalte Nachbarn nur ein Punkt.
 
Weiter geht’s am Samstag zuhause gegen den Tabellenführer aus Achenkirch. 17:00Uhr Waldstadion Westendorf.
 
Unser KM2 spielte am Sonntag in der Mittagshitze in Buch. Nach wackligen Beginn (gehaltener Elfmeter von Mik Lukassen) ergab sich ein klares Spiel mit Vorteilen für unsere Mannschaft. In der 24ten Minute gelang Clemens Steinbacher-Rattin das 0:1. Zweite Halbzeit raschelte es so richtig. Mit Toren von Laurin Steixner, Patrick Hirschbichler und Thomas Gwiggner stand es in der 60 Minute bereits 0:4. In der Schlussphase gelang Buch noch Ergebniskosmetik. Torwart Mik Lukassen musste kurz vor Abpfiff verletzungsbedingt raus und damit zog sich Matthias Wurzrainer das Goaliedress über. Dabei hielt er einen verursachten Elfmeter 2mal (1mal Frühstart) raus. Endstand 1:4.
 
Am Samstag 19:15Uhr heißt es dann Derbytime im Waldstadion. Brixen ist zu Gast. Schauts vorbei.
 
Unsere Mädels spielten am Freitag zuhause gegen Ried/Kaltenbach. In der ersten Halbzeit hielt unser Team stark dagegen und machte ein gutes Spiel. Zweite Halbzeit waren die Gäste dann um einiges besser und gewannen somit die Partie 0:5.
 
Am Sonntag geht’s nun umso motivierter auf Punktejagd nach Hippach. 12:00Uhr Anpfiff.
 
U16: 2:2 gegen SPG Unterland
U15: 5:1 Niederlage gegen SPG Koasa
U14: 4:2 Sieg gegen Kufstein
U13: 1:5 Niederlage gegen SPG Koasa
 
Am kommenden Wochenende finden wieder Heimspiele statt. Wir bitten aufgrund der steigenden Coronazahlen unsere Maßnahmen einzuhalten.
 
Schauts vorbei. Wir freuen uns auf euch.
 
Euer SV Immobilien Oberlechner Westendorf

Wichtige Auswärtspunke. Kommende Heimspiele.

Unsere KM1 und unsere KM2 spielten am Wochenende beide gegen SK Pillerseetal. Aufgrund eines leicht angetrunkenen Platzwartes waren die Linien in Fieberbrunn leider nicht spieltauglich und somit fanden beide Partien in St.Ulrich statt.

Großer Dank an die vielen mitgereisten Zuschauer.

Im Gebietsligaduell am Samstag kamen die Gastgeber besser ins Spiel und trafen bereits in der 28.Minute zum 1:0. Nach der Pause starteten unsere Jungs stark und glichen durch einen Elfmeter, verwandelt durch Daniel Riedmann, aus. In der 75.Minute musste Matthias Steindl nach einer 2ten gelben Karte raus und es gestaltete sich ein Kampf, diesen Punkt noch mitzunehmen. Das gelang unserer Mannschaft und somit bedeutet das den ersten wichtigen Auswärtspunkt in dieser Saison.

Die KM2 spielte einen Tag später auf dem bereits mitgenommenen Spielfeld. Die Partie startete auf Augenhöhe, doch bereits in der 24.Minute vollendete Thomas Gwiggner einen klasse Angriff zum 0:1 für unsere Jungs. Nach der Pause zündete unsere junge Mannschaft den Turbo und macht mit 3 weiteren Treffern den Sack zu. Thomas Gwiggner krönte eine starke Leistung mit einem Hattrick und Clemens Steinbacher-Rattin machte das 0:4. In den letzten Minuten gab es noch einen Elfmeter für die Gastgeber, welchen Goalie Mik Lukassen souverän fängt, und Ergebniskosmetik zum 1:4. Erster 3er auswärts seit Oktober 2018.

Unsere Damen spielten am Samstag im CUP gegen Kirchberg und mussten eine bittere 3:0 Niederlage hinnehmen. Jedoch steht nun der volle Focus auf die Landesliga Ost, welche nächste Woche beginnt.

Samstag Heimspieltag im Waldstadion Westendorf:

U10 - 12:30Uhr

U14 – 14:00Uhr

U13 – 16:00Uhr

KM1 – 18:00Uhr

KM2 – 20:15Uhr

Schauts vorbei, wir freuen uns auf euch.

U15 SPG Kirchberg/Westendorf spielt am Samstag 15:00Uhr in Kirchberg.

U16 SPG Brixental spielt am Freitag 19:30Uhr in Breitenbach.

Euer SV Immobilien Oberlechner Westendorf.

Giorgios 60er

Wir wünschen dir Georg Wohlfahrtstätter von ganzen Herzen alles Gute zu deinem 60er.

Beste Gesundheit und bleib uns so treu wie bisher.