Your browser does not support JavaScript!

News

News

Auni auf Kontrollgang

Meine tägliche Kontrollrunde der Sportplätze in Westendorf. Es wird schon wieder werden. Grüße an alle Sponsoren,Gönner, Fans,Spieler und Spielerinnen und Freunde des Fussballs bis bald Lg AUNI

Stayathome/Staysafe

Liebe Fußballfreunde!

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir seit 11ten März den Spiel- und Trainingsbetrieb eingestellt, um unsere Spieler, Trainer und Funtionäre zu schützen!

Im Rahmen der getroffenen Maßnahmen der Bundesregierung möchten wir Westendorferinnen und Westendorfer unterstützen, die Hilfe bei der Besorgung von Lebensmitteln, bei Apothekenbesuchen oder bei sonstigen wichtigen Erledigungen brauchen!
Wir hoffen dem einen oder anderen diese Zeit damit etwas zu erleichtern!
Meldet euch unter folgenden Nummern:
+43 664 2416007
+43 664 3925771

Kommt gut durch diese Zeit und bleibts gesund!

Euer SV Immobilien Oberlechner Westendorf

#stayathome
#staysafe

Training im KSK Gym Brixen

Ein bärenstarkes Training hatten unsere KM1+2 am Donnerstag im KSK GYM - Fitness und Kampfsportcenter in Brixen

Danke an Ed Zoetemelk für die kämpferische Einheit 

Vorbereitungsspiele

Folgende Vorbereitungsspiele wurden bereits vereinbart.

Wenn ihr in der Nähe seit, schauts vorbei und fiebert bei den ersten Tests für das Frühjahr mit. 

Hallenturniere 2020

Ein paar Mannschaften des SV Immobilien Oberlechner Westendorf waren bereits im Jänner aktiv und nahmen an Hallenturnieren teil.

Unsere Kampfmannschaft 1 schaffte mit tollen Leistungen in der Halle super Ergebnisse.

In Wörgl fand am 4. und 5. Jänner der Hallencup des Fc Bruckhäusl statt. Ein super Turnier endete für unsere Mannschaft mit dem verdienten Stockerlplatz 3.

Auch eine Woche später beim Salvencup in Hopfgarten konnte die Mannschaft mit einem 4ten Platz ihr technisches Können beweisen. Neue Fähigkeiten konnten bei unserem Ziepl Peter erkannt werden, der als Goalie keine schlechte Figur machte.

Mit einem 3ten und 4ten Platz war unsere KM1 in der Halle so stark, wie schon lange nicht mehr. Gratulation an Stefan Fuchs und seine Mannschaft.

Am 27.01.2020 startete bereits die Vorbereitung für die Frühjahrsaison. Einige Vorbereitungsspiele sind wieder geplant. Schauts vorbei. Termine werden auf Facebook und unserer Homepage www.sv-westendorf.at ausgeschrieben.

Unsere U16 nahm am 11.01.2020 am Tiroler Hallencup in Kufstein teil. Mit 2 Siegen und 2 Niederlagen landete man auf Platz 3 dieser starken Gruppe.

Die U15 SPG Westendorf/Brixen musste beim Tiroler Hallencup nach Kirchbichl und verpasste dort den Aufstieg nur knapp.

Auch unsere U13 und U12 nahmen am Hallencup des Fc Bruckhäusl in Wörgl teil. Ebenfalls wie die KM1 wurden die Mannschaften hervorragende 3te. Vorderwinkler Peter wurde zudem bester Torschütze.

Beim Tiroler Hallencup spielte die U13 in Kufstein, U12 und U11 in Kössen mit. Die U13 schaffte den Aufstieg knapp nicht und verlor aber nur 1 Spiel. Die U12 gewann 2 von 4 Spielen. Die U11 konnte leider nicht gewinnen.

Alle Nachwuchsmannschaften befinden sich seit Mitte Jänner bereits in der Vorbereitung in der Halle.

Wir freuen uns, euch im neuen Jahr 2020 wieder im Waldstadion begrüßen zu dürfen.

Euer SV Immobilien Oberlechner Westendorf

Fit mit Astrid

Danke Astrid für das starke Training.

Unseren Burschen wurden ganz schön die Grenzen aufgezeigt 

Frohe Weihnachten!

Der SV Immobilien Oberlechner Westendorf bedankt sich bei allen Sponsoren und Unterstützer für das Jahr 2019 und wünscht frohe Weihnachten.

Jahreshauptversammlung 2019

Großes Danke an die Gemeinde Westendorf und ans Reiterstüberl!
 
Der SV Immobilien Oberlechner Westendorf möchte sich auch bei allen Sponsoren und Gönnern bedanken für die Unterstützung und bei den Mitgliedern für die rege Teilnahme an der Jahreshauptversammlung!

Was für eine Woche für unsere beiden Kampfmannschaften!

Unsere Kampfmannschaft 1 schießt sich mit zwei 2:0 Heimsiegen gegen Achenkirch und Weerberg aus dem Tabellenkeller. Gratulation zu den tollen Leistungen. 
Am Sonntag heißt es dann Derbytime. Um 13:30Uhr braucht unsere Mannschaft in Kirchberg jede Unterstützung. 

Auch unsere KM2 konnte am Samstag gegen Oberndorf gewinnen und das Mittelfeld festigen. Am Samstag findet das letzte Spiel der Herbstsaison in Schwoich statt. Wären wichtige Punkte um im Frühjahr voll angreifen zu können. 

Euer SV Immobilien Oberlechner Westendorf

U16 SPG Brixental bedankt sich bei Sparkasse Westendorf

Unsere U16 SPG Brixental wurde von der Sparkasse Westendorf mit neuen Dressen ausgestattet. Herzlichen Dank an Sascha Wörgetter und Sparkasse Westendorf für die sehenswerte Dress. 

Die Mannschaft wurde im Herbst von Gwiggner Thomas und Tissink Menno geleitet.
Den Herbst konnte man als „Eingewöhnungsphase“ nutzen. Da einige Spieler/Innen von SPG Hopfgarten/Itter, SC Kirchberg und von uns immer wieder auch bei den Kampfmannschaften Einsätze hatten, stand jedes Mal ein anderes Team am Platz. Gegen SPG Koasa konnte die Mannschaft aufzeigen 
Im Frühjahr kann man nun im unteren Playoff voll angreifen, vorrausgesetzt die Trainingsbeteiligung verbessert sich!