Your browser does not support JavaScript!

Galerie

Impressionen

Ausflug unserer U8 zur Allianzarena München

Unsere Stars von morgen durften Mitte Dezember mal hinter die Kulissen des FC Bayern München schauen. Viele tolle Eindrücke konnten gesammelt werden, inklusive Kabinenbesichtigung und Ersatzbanktesten. 

Ein großer Dank an das Trainerteam für die Organisation! 

Vereinsfototermin 29.06.23

2. Brixentaler Nachwuchscup!

Am Sonntag ging bei herrlichen Wetter der zweite BRIXENTALERNACHWUCHSCUP über die Bühne.
Der von den Nachwuchstrainern organisierte Cup in Westendorf wurde in den Altersgruppen von U6 bis U10 ausgetragen. 
25 Mannschaften kämpften in den jeweiligen Altersgruppen um die  begehrten Wanderteller in Form einer Meisterschale die von Achrainer Wolfgang (Metallwerkstatt Achrainer) zur Verfügung gestellt wurden. 
Am Vormittag zeigten die Mannschaften U6 bis U8 ihr Können. Die zahlreichen Zuschauer bewunderten die Fussballkünste der kleinsten und feuerten die jüngsten Fussballer lautstark an.
Abseits des Platzes konnten sich die Kinder an den beiden Hüpfburgen austoben.
Danke an Lenk Josef für die Leihe der Schattenspendeten Pavillons und der Tischgarnituren .Ein selbstgemachter Kuchen oder etwas Gegrilltes durfte natürlich auch nicht fehlen.  Danke an die Eltern für die Kuchen und an Klaus Hödl und seinem Grillteam.

Am Nachmittag durften sich die U9 und U10 vom Publikum bejubeln lassen.  Auch bei den größeren Fussballern wurde hervorragender Fussball auf höchstem Niveau geboten.
Das Highlight des Tages war natürlich die Preisverteilung.  Jedes Kind erhielt einen Pokal und die Siegermannschaft der jeweiligen Gruppe bekam den Meisterteller überreicht.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr zum 3. BRIXENTALERNACHWUCHSCUP.

Siegermannschaften:

U6. SV Westendorf
U7. SV Reith
U8. SV Reith
U9. Spg.Hopfgarten/Itter
U10. SK Kirchberg

Aufstieg in die Landesliga

1. Brixentaler Nachwuchscup!

Ein Fussballleckerbissen der besonderen Art wurde am Sonntag Vormittag den 19. Juni im Westendorfer Waldstadion ausgetragen. 
Ganz im Vordergrund standen die jüngsten Fussballer. Die Mannschaften aus Hopfgarten, Brixen,  Kirchberg, Reith und Westendorf spielten in den Klassen U6. U7.U8 und U9 gegen die jeweiligen Altersgenossen .
Bei herrlichen Wetter und einem toll organisierten Turnier der Westendorfer Nachwuchstrainer zeigten die  Kinder begeisterten Fussball.
Die 18 Mannschaften verwandelten das Westendorfer Waldstadion mit tollen Spielzügen, Kampfgeist und Toren am Fließband  in eine  wahren Hexenkessel. 
Zwischen den Spielpausen konnten sich die Kinder in der Hüpfburg austoben.
Weiters erhielt jedes Kind ein Essen und ein leckeres Eis. 
Doch das Highlight des Tages war natürlich die Preisverteilung.  Jedes Kind bekam eine Medaille die voller stolz getragen wurde und die Siegermannschaften erhielten einen liebevoll gestalteten Meisterteller der die nächsten Jahre als            "Wanderteller" weitergegeben wird. 
Ein Turnier der Superlative endete mit strahlenden Augen der Kinder, begeisterten Zuschauern und stolzen Trainern. 
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr zum 2. Brixentaler Nachwuchscup in Westendorf.  

Ein ganz besonderer Dank gilt: Metallwerkstatt Achrainer Wolfgang und TLT Tischlerei Alex Thaler für die Bereitstellung der Meisterteller. Lenk Jakob und TVB Westendorf für die Zelte und Sprecherboxen. Der Firma Eisendle für das Eis und allen Helfern die zur gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.

Erstes Heimspiel 2020

Jahreshauptversammlung 2019

Erstes Hallenturnier unserer U8!

U8 Ausflug!

Mit einem Hammer Jahresabschluss lässt die U 8 die Fußballsaison ausklingen. Unser Ziel, dass Jugendtheater in Innsbruck. Aladdin und die Wunderlampe. Ein fabelhaftes Kindermusical mit tollen Gesangseinlagen, einem lustigen Lampengeist und toller Musik die von unserem Spielervater Fischler Mathias geschrieben wurde war eines unserer Highlights des Tages. 

Die Fahrt nach Innsbruck wurde von Schneeberger Markus M & M TAXI durchgeführt. Mit seinem neuen 20ig Sitzer Bus der perfekt geeignet für grössere Gruppen ist, wurden wir sicher und verlässlich hin und retour gebracht. DANKE an dieser Stelle an Markus von M & M TAXI. 

Sicher zurück in Westendorf  wurden wir von Hotel JAKOBWIRT in der neu renovierten Bar mit Hausgemachter Pizza und Getränken verwöhnt. Die 15 Erwachsenen und 13 Kinder hatten einen riesen Spaß im Hotel das 365 Tage im Jahr geöffnet ist. Mit toller Musik in der Bar ließen wir den Abend dann gemütlich ausklingen.  Ein riesiges Dankeschön an Ilse und Toni für das tolle Sponsoring. 

Auch ein danke an Richi Taferner (Haus Betreuung und jegliche Art von Garten Pflege)für die finanzielle Unterstützung. Danke Richi 

Ein unvergesslicher Tag mit vielen Höhenpunkten wird uns immer in Erinnerung bleiben. DANKE an alle die uns Unterstützt haben

Waldstadion pipifein vertikutiert

Seiten