Your browser does not support JavaScript!

Galerie

Impressionen

U8 Ausflug!

Mit einem Hammer Jahresabschluss lässt die U 8 die Fußballsaison ausklingen. Unser Ziel, dass Jugendtheater in Innsbruck. Aladdin und die Wunderlampe. Ein fabelhaftes Kindermusical mit tollen Gesangseinlagen, einem lustigen Lampengeist und toller Musik die von unserem Spielervater Fischler Mathias geschrieben wurde war eines unserer Highlights des Tages. 

Die Fahrt nach Innsbruck wurde von Schneeberger Markus M & M TAXI durchgeführt. Mit seinem neuen 20ig Sitzer Bus der perfekt geeignet für grössere Gruppen ist, wurden wir sicher und verlässlich hin und retour gebracht. DANKE an dieser Stelle an Markus von M & M TAXI. 

Sicher zurück in Westendorf  wurden wir von Hotel JAKOBWIRT in der neu renovierten Bar mit Hausgemachter Pizza und Getränken verwöhnt. Die 15 Erwachsenen und 13 Kinder hatten einen riesen Spaß im Hotel das 365 Tage im Jahr geöffnet ist. Mit toller Musik in der Bar ließen wir den Abend dann gemütlich ausklingen.  Ein riesiges Dankeschön an Ilse und Toni für das tolle Sponsoring. 

Auch ein danke an Richi Taferner (Haus Betreuung und jegliche Art von Garten Pflege)für die finanzielle Unterstützung. Danke Richi 

Ein unvergesslicher Tag mit vielen Höhenpunkten wird uns immer in Erinnerung bleiben. DANKE an alle die uns Unterstützt haben

Waldstadion pipifein vertikutiert

Waldstadion April 2018

Kaiserwetter und traumhafte Rasenbedingungen machten den Spieltag Mitte April zu einem perfekten Tag, um Werbung für unser Waldstadion zu machen.

Waldstadion Westendorf Ostern 2018

Anbei die Drohnenfotos von unserem Waldstadion Westendorf zu Ostern.

Danke an Bockshorn Fc für die Aufnahmen!

 

Ausflüge U13 und U15

U15: Das schlechte Ergebnis der österreichischen Mannschaft trübte die Stimmung nicht. Trotz des nassen Wetters konnten wir mit 16000 Fans die Stimmung genießen. Ein McDonadls-Besuch musste natürlich auch noch  dabei sein, dass wir gestärkt die Heimreise antreten könnten.

U13: Einen etwas verspäteten Saison Abschluss des Herbstdurchganges gab es nun für unsere U13. Wir fuhren nach Kirchberg zum Nachtrodeln am Gaisberg inclusive Einkehr im Gaisbergstüberl und drei lustige und VERLETZUNGSFREIE fahrten ins Tal. Danke natürlich unserem SVW für das Sponsoring des Ausfluges und allen Eltern die mitgefahren sind und mir geholfen haben.

Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeiern 2017

Zweites U7 Turnier 2017/18

Tag des Nachwuchs 2017

Am 17.06 stand das Waldstadion ganz im Namen unserer Youngstars. Im Duell zwischen U6 und U9, jeweils gegen die Mamas der Kinder, hatten die Erwachsenen keine Chance! Die U6 gewinnt mit 4:2 und die U9 fegte die Mamamannschaft mit 7:2 vom Platz.

Danach gabs Getränke und Speisen gesponsert vom Verein und der Metzgerei Auni. Mamas und Papas haben ein unglaubliches Kuchen und Salat Buffet gezaubert und vielen Dank an den Tourismusverband für die Bereitstellung einer Hüpfburg. :)

 

Organisation:

  • Sportlicher Leiter Matthä Pöll
  • Nachwuchs Leiter Hannes und Markus Zass

Pfingstturnier 2017