Your browser does not support JavaScript!

Startseite

Willkommen beim SV Immobilien Oberlechner Westendorf

Das ist die offizielle Website des SVWs.

Der SV Westendorf wurde 1969 gegründet und wächst seither ständig. Mittlerweile umfasst unser Verein circa 120 Spieler und zahlreiche Funktionäre beteiligen sich um diesen Verein wachsen zu sehen. Ein großes Dankeschön an alle Betreuer, Helfer und Fans!

Ein großes Dankeschön möchten wir auch an unsere Sponsoren aussprechen, welche uns schon seit Jahren unterstützen und einen großen Anteil an dem Erfolg unseres Vereins haben.

Saison 2021/2022


Kampfmannschaft I
Letztes Spiel 18.06.2022 - 18:30
SV Westendorf 0:2 Zell/Ziller
 
Kampfmannschaft II
Letztes Spiel 11.06.2022 - 15:45
SV Westendorf II 1:3 Oberndorf
Alle Spiele & Ergebnisse

1. Brixentaler Nachwuchscup!

Ein Fussballleckerbissen der besonderen Art wurde am Sonntag Vormittag den 19. Juni im Westendorfer Waldstadion ausgetragen. 
Ganz im Vordergrund standen die jüngsten Fussballer. Die Mannschaften aus Hopfgarten, Brixen,  Kirchberg, Reith und Westendorf spielten in den Klassen U6. U7.U8 und U9 gegen die jeweiligen Altersgenossen .
Bei herrlichen Wetter und einem toll organisierten Turnier der Westendorfer Nachwuchstrainer zeigten die  Kinder begeisterten Fussball.
Die 18 Mannschaften verwandelten das Westendorfer Waldstadion mit tollen Spielzügen, Kampfgeist und Toren am Fließband  in eine  wahren Hexenkessel. 
Zwischen den Spielpausen konnten sich die Kinder in der Hüpfburg austoben.
Weiters erhielt jedes Kind ein Essen und ein leckeres Eis. 
Doch das Highlight des Tages war natürlich die Preisverteilung.  Jedes Kind bekam eine Medaille die voller stolz getragen wurde und die Siegermannschaften erhielten einen liebevoll gestalteten Meisterteller der die nächsten Jahre als            "Wanderteller" weitergegeben wird. 
Ein Turnier der Superlative endete mit strahlenden Augen der Kinder, begeisterten Zuschauern und stolzen Trainern. 
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr zum 2. Brixentaler Nachwuchscup in Westendorf.  

Ein ganz besonderer Dank gilt: Metallwerkstatt Achrainer Wolfgang und TLT Tischlerei Alex Thaler für die Bereitstellung der Meisterteller. Lenk Jakob und TVB Westendorf für die Zelte und Sprecherboxen. Der Firma Eisendle für das Eis und allen Helfern die zur gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.

Schiedsrichterlegende im Waldstadion Westendorf

Konrad Plautz beehrte das letzte Heimspiel unserer Kampfmannschaft.

Danke für dein Kommen.