Willkommen beim SV Immobilien Oberlechner Westendorf

Das ist die offizielle Website des SVWs.

Der SV Westendorf wurde 1969 gegründet und wächst seither ständig. Mittlerweile umfasst unser Verein circa 120 Spieler und zahlreiche Funktionäre beteiligen sich um diesen Verein wachsen zu sehen. Ein großes Dankeschön an alle Betreuer, Helfer und Fans!

Ein großes Dankeschön möchten wir auch an unsere Sponsoren aussprechen, welche uns schon seit Jahren unterstützen und einen großen Anteil an dem Erfolg unseres Vereins haben.

Saison 2023/2024

Kampfmannschaft I
Letztes Spiel 23.03.2024 - 16:00
Kolsass/Weer 2:0 SV Westendorf
Kampfmannschaft II
Letztes Spiel 14.10.2023 - 15:45
SV Westendorf II 0:1 Finkenberg
Letztes Spiel
- : SV Westendorf Damen
Alle Spiele & Ergebnisse

Frühjahrsturnier U8

Am Samstag Vormittag nahmen unsere zwei U8 Mannschaften des SV Immobilien Oberlechner Westendorf in Kirchberg beim Frühjahrsturnier in Kirchberg teil.

Die zwei Mannschaften konnten in den Gruppenspielen voll überzeugen und schlossen jeweils als Gruppenzweiter die Vorrunde ab.

Westendorf B die komplett aus U7 und U6 Spielern bestand konnte sogar in den Gruppenspielen ungeschlagen bleiben. Im Semifinale mussten leider beide Mannschaften gegen Oberndorf und Sieger des Turniers und Ebbs eine Niederlage einstecken und so belegten die zwei Mannschaften den hervorragenden dritten und vierten Platz. Bei zwölf teilnehmenden Mannschaften darf man mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden sein.

Fazit. Ein tolles Turnier geht sehr erfolgreich zu Ende. Die Kinder sind mit viel Freude und Begeisterung dabei und man kann auch schon kleinere Passpiele erkennen. Wir sind mega stolz auf euch.

Pfingstfest Westendorf 2024

Das traditionelle Pfingstfest Westendorf wurde seit langer Zeit 2023 wieder veranstaltet. Das Pfingstwochenende war für uns unvergesslich und deshalb wird es 2024 auch eine Fortsetzung geben!

Livebands, Fußballturnier, Hüpfburg etc.
Bei uns ist für jeden was dabei!

Hobbyfußballteams/Betriebe/Vereine sind recht herzlich eingeladen sich für das Pfingstturnier anzumelden.

So wie letztes Jahr wird es wieder zwei Turniere geben.
Eines für Betriebe und Vereine. Das Andere für Hobbyfußballteams.

Es sind bereits viele Betriebe und Vereine angemeldet. Max. 5 Mannschaften können noch angenommen werden. Also meldet euch an!

Programm:
Samstag 18.05.2024:
Fußballturniere
Junge Starband aus Westendorf - YellowBrickRoad!
Liveband „Schräg“ aus der Steiermark!
Schnapsbar mit Partysound!

Programm:
Sonntag 19.05.2024:
Fußballturniere
Schätzspiel mit tollen Preisen
Preisverteilung
Typisch tirolerisch mit den Westendorfer Alpenrosenbuam!

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt

Anmeldung unter: 0664/1638066 oder svwestendorf.kassier@gmail.com

Anmeldeschluss: 12.04.2024

Wir freuen uns auf euch!